Meine Vision ist es, dass Menschen zusammen kommen, die etwas zum Positiven verändern möchten. Bei mir ist es von Klein auf der Wunsch, den Einklang zwischen Mensch und Natur zu fördern. Für andere mag es sein, etwas für den Frieden zu tun, für wieder andere, gesund zu bleiben, erfolgreich zu sein, Familie zu gründen, Tiere zu schützen, ein Thema in der Politik zu bereinigen, einem bestimmten Land oder einer Menschengruppe Kraft zukommen zu lassen und und und.
Es gibt so viele Themen und Aspekte in unserem Leben, die ab und zu der Aufmerksamkeit bedürfen. Daher möchte ich die Möglichkeit bieten, uns als Gruppe zu treffen und gemeinsam zu meditieren, denn zu mehreren ist die Kraft viel größer.
Durch unseren Fokus und unsere positive Absicht soll das entsprechende morphogenetische Feld gestärkt werden. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass wir nach solchen Meditationen selbst wieder in Harmonie sind und dies in unser Umfeld ausstrahlen. Dadurch kann sich die Qualität unseres eigenen Lebens verbessern.
Die Meditationsabende sollen die Geimeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Jeder kann sich einbringen. Wir verwenden wie in den Workshops Klangschalen, je nach Thema Musik oder Stille, Zettel, Kristalle, informieren Wasser und fördern die Selbstheilungskräfte. Ziel aller Meditationen ist die Heilung einer Situation durch die reine Absicht der Gruppe.
Momentan finden die Gruppenmeditationen in Deisenhofen statt, maximale Teilnehmerzahl 8.
Anmelden kannst du dich über die Kontaktseite, per Email, WhatsApp oder Anruf. Ich freue mich, wenn du dich mir anschließt und etwas bewegen möchtest!
Wenn Du der Stille gewahr wirst, dann ist da sofort ein Zustand von stiller Wachsamkeit. Du bist präsent. Du bist aus einer kollektiven menschlichen Konditionierung von Tausenden von Jahren ausgestiegen.

Eckhart Tolle

5. Mai 2019

Übungs- und Infoabend mit Flo (19.07.19)

15. März 2019

Meditationsabend mit Meliha (13.05.19)

21. Dezember 2018

Meditationsabend 29.03.19 (Stille)

21. Dezember 2018

Meditationsabend 21.02.19 (Herz)

21. Dezember 2018
Vollmond

Meditationsabend 21.01.19 (Vollmond – women only)