Yoga-Workshop für die Wirbelsäule (30.03.19)
21. Dezember 2018
Übungs- und Infoabend mit Flo (19.07.19)
5. Mai 2019
Show all

Meditationsabend mit Meliha (13.05.19)


Wann: Mo, 13.05.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Wo: 82041 Deisenhofen, Jägerstr. 2

Energieausgleich 15 €

„Wusstest du, dass es 32 Punkte auf deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht loslassen, was dir nicht erlaubt, zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten, die du in irgendeinem Leben gespeichert hast. Das ist eine Gelegenheit für dich, alles loszulassen!“

So heißt es auf der Website www.accessconsciousness.com. Meliha, die ich über einen glücklichen „Zufall“ kennenlernen durfte, hat diese Methode gelernt, und ich freue mich sehr darüber, dass sie uns an diesem Abend etwas über diese Methode erzählen und uns praktische Tips geben wird. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Austausch und die Erfahrungen, die wir sammeln können.

Meliha hat außerdem eine spannende persönliche Geschichte, in der sie ihren Weg von der Türkei nach Deutschland gefunden hat und ihrem Instinkt, ihrem Vertrauen und ihrer inneren Weisheit gefolgt ist. Dieser mutige Weg hat sie unter anderem zu der Access Bars® Methode gebracht, welche sie an diesem Abend mit uns teilt.

Dazu werden Bio-Tees, energetisiertes Wasser und kleine gesunde Snacks gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.