Interview mit Miracle Amadi
6. August 2019
Show all

Yoga-Special im Kerzenschein (15.12.19)


Wann: So, 15.12.2019, 18:00 - 20:30 Uhr

Wo: 85625 Glonn, Straß 8

Kosten: 29 €

Mix aus Hatha Yoga und Kundalini Yoga mit Achtsamkeits- und Atemmeditationen (pranayama)

Bei diesem Yoga-Special in der Vorweihnachtszeit und zum Ende des Jahres hin - das ist die letzte Möglichkeit für Yoga bei mir in 2019 - werden wir einen Rückblick starten und alles Positive, das uns in diesem Jahr widerfahren ist, mit Dankbarkeit und offenem Herzen in uns aufnehmen und integrieren. Es ist eine Zeit der Besinnung, die wir mit einem gesungenen Mantra und in stiller Meditation abrunden. Gerade jetzt ist die beste Gelegenheit, sich eine Auszeit vom Dezember-Trubel zu nehmen und die Kerzenscheinatmosphäre zu genießen.

Matten und Decken können ausgeliehen werden, du kannst aber gerne deine eigenen Sachen mitbringen. Für Wasser und Tee ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.