Vollmond mit Baum
Yoga-Workshop zum Neumond – Neuausrichtung und Fokussierung
27. März 2018
Yoga-Wanderung zu einem heiligen Ort und Land Art (07.07.2019)
7. September 2018
Show all

Yoga-Wanderung in Glonn (17.08.2019)

Am Treffpunkt machen wir eine kleine Vorstellungsrunde und gehen danach direkt los. Für die Yoga-Wanderung bitte festes Schuhwerk anziehen.

Auf dem Weg wirst du Gelegenheit haben, die Natur zu genießen, dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und tief durchzuatmen. Nebenbei gibt es interessante Informationen zu einigen am Wegesrand wachsenden Kräutern und anderen Gewächsen. Um das Gehen mit allen Sinnen wahrnehmen zu können, werden wir einen kleinen Abschnitt auch barfuß laufen können, um uns zu erden. Zwischendurch legen wir je nach Bedarf kleinere Trinkpausen ein. Vor der Mittagspause wirst du durch eine 1,5-stündige Yoga-Einheit (Mischung aus kundalini und hatha yoga) geführt, was in freier Natur besonders intensiv und angenehm ist. Außerdem werden wir im Laufe des Nachmittags eine etwa 60-minütige Land-Art-Übung durchführen, die du meditativ und individuell für dich nutzt. Der Weg wird uns über sanfte Felder zu einer Heilquelle führen, an der du deine Wasserflasche auffüllen kannst und an der wir die Reinheit der Energie spüren werden. Der Rundweg beträgt etwa 7 km.

Was du sonst noch brauchst: Etwas zum Trinken, eigene Brotzeit, gemütliche Kleidung zum Überziehen (am besten Zwiebellook), eine Yoga- oder Isomatte, etwas zum Schreiben, optional einen persönlichen Kristall zum Aufladen.

Hier kannst du dich anmelden.

2 Kommentare

  1. Jan Gülberg sagt:

    Hi Nicole.
    Ich werde gerne an der Yoga-Wanderung teilnehmen und bestätige hiermit meine Teilnahme.

    Schönen Gruß
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.