Nicoles yoga asana einmaleins

Hier findest du eine Auswahl meiner Lieblings-asanas zum Nachlesen, Nachmachen und Nachspüren. Die Liste wird       nach und nach erweitert und du erhältst Verweise darauf, in welchen meiner YouTube-Videos du die Übungen  nachüben kannst.

Bei Nicoles yoga asana einmaleins findest eine Erklärung zu jeder asana, wie du sie ausführst und welche     wichtigsten Wirkungen sie hat. Außerdem erfährst du ab und zu interessantes Hintergrundwissen dazu.

Grundsätzlich ist wichtig, dass du die asanas nicht blind nachmachst, sondern in deinen Körper  hineinfühlst               und achtsam mit dir umgehst. Es gibt Übungen, die du mit bestimmten Beschwerden (physisch wie psychisch)         nicht ausführen solltest. Wenn du dir nicht sicher bist, besprich das lieber vorher mit einem Arzt.

Wenn du einige kurze Hatha Yoga Sequenzen mit mir üben möchtest, schau doch gerne in der Rubrik Videos rein.

Und nun viel Spaß beim Üben!

Sichere dir hier eine kostenlose PDF zum Herunterladen. Es ist eine Visualisierungsübung zur Entwicklung des Dritten Auges.

Trage deine Email-Adresse ein und du bekommst sie sofort zugeschickt.