fbpx

Bilder sagen mehr als
tausend Worte

Diese Bilder und Fotos zeigen meine Arbeit, die zugleich Hobby und Leidenschaft für mich sind. Durch diese Eindrücke möchte ich das mit dir teilen.

Viele der Fotos sind entstanden, als ich in der Natur unterwegs war. Ich lasse mich von ihrer Schönheit und Vielfalt inspirieren, sie gibt mir Kraft und Anlass, mich im Detail zu versenken. Es fällt mir leicht, mich in der Blütenpracht einer Pflanze zu verlieren, in der Zartheit einer Knospe oder dem Wassertropfen auf einem Blatt. Die Fotografie selbst setze ich oft als Meditation ein. Die energetische Arbeit hat mich die Liebe zum Detail gelehrt.

Die kleinen Dinge sind es, die Großes in uns bewegen. Nur, wenn wir genauer hinsehen, finden wir Antworten. Ein kleines Detail kann unseren Horizont erweitern und uns neue Universen eröffnen.