Vollmond
Meditationsabend 21.01.19 (Vollmond – women only)
21. Dezember 2018
Meditationsabend 29.03.19 (Stille)
21. Dezember 2018
Show all

Meditationsabend 21.02.19 (Herz)

Wann: Do, 21.02.2019, 19:00 – 21:00 Uhr

Wo:  Jägerstr. 2, 82041 Deisenhofen

Unkostenbeitrag/Spende: 10 €

Bei diesem Abend des Herzens wollen wir unser Herzfeld erweitern. In praktischen Übungen können wir spielerisch unseren "Herz-Donut" erfühlen, uns mit der kosmischen Intelligenz verbinden und unsere Herzensthemen erarbeiten. Wir werden auch die Fragestellung angehen: "Wie sehe ich mich? Wie sehe ich andere?" und die Zusammenhänge zwischen dem Innen und dem Außen aufdecken. Wir lassen die Frequenz der Liebe und des Glücks in uns ansteigen.

Wir werden gemütlich beisammen sitzen und in einer geborgenen Atmosphäre meditieren und chanten, der Stille, dem Atem und den Klangschalen lauschen. Dazu werden Bio-Tees, energetisiertes Wasser und kleine gesunde Snacks gereicht.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.