Meditationsabend 29.11.18 (Kristall)
8. Oktober 2018
Meditationsabend 21.02.19 (Herz)
21. Dezember 2018
Show all

Meditationsabend 21.01.19 (Vollmond – women only)

Vollmond

Wann: Mo, 21.01.2019, 19:00 – 21:00 Uhr

Wo:  Jägerstr. 2, 82041 Deisenhofen

Unkostenbeitrag/Spende: 10 €

An diesem Vollmondabend widmen wir uns dem Thema Weiblichkeit. Es geht darum, alte Verletzungen im Zusammenhang mit unserer Weiblichkeit zu heilen, uns gegenseitig zu stärken und uns mit der Vollmondenergie zu verbinden. Wir wollen die ur-weiblichen Elemente in uns harmonisieren und in Einklang bringen. In zum Teil interaktiven Übungen werden wir uns der Kraft bewusst, die uns allen innewohnt. Jede Teilnehmerin nimmt am Ende des Abends eine positiv-bestärkende Affirmation für sich mit, die sie sich selbst definiert.

Wir werden gemütlich beisammen sitzen und in einer geborgenen Atmosphäre meditieren und chanten, der Stille, dem Atem und den Klangschalen lauschen. Dazu werden Bio-Tees, energetisiertes Wasser und kleine gesunde Snacks gereicht.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.