Mandala, Buntstift
Meditation und Mandala (30.07.20)
2. Januar 2020
Yoga-Workshop für das Herz (28.03.20)
2. Januar 2020
Show all

Yoga-Workshop zum Neumond – Neuausrichtung und Fokussierung (06.09.21)


Mix aus Hatha Yoga und Kundalini Yoga mit Achtsamkeits- und Atemmeditationen (pranayama)

Bei Neumond haben wir die Möglichkeit, uns neu auszurichten und uns neue Ziele zu setzen. Wir sind empfänglich für die Geschenke des Lebens und können uns auf die kommende Fülle freuen, so wie der Mond in der Zeit nach Neumond wieder zunimmt. Ziel dieses Workshops ist es zunächst den Geist zu klären und frei zu machen und im Anschluss klar unsere Absichten und Wünsche zu fokussieren, um sie zu visualisieren und zu manifestieren. Dazu schreiben wir auch ganz praktisch unsere Gedanken während des Workshops auf Papier, um sie uns später wieder ins Gedächtnis rufen zu können.

Bitte bringe eine Yoga- oder Isomatte und leichte sowie warme Bekleidung mit, evtl. auch eine Decke und etwas zu trinken. Weiteres Zubehör kann auf Anfrage ausgeliehen werden (Blöcke, Gurte).

Bei schlechtem Wetter wird gemeinsam mit den Teilnehmer*innen ein Ersatztermin festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.