fbpx
Meditation und intuitives Malen (20.02.20)
2. Januar 2020
Yoga-Workshop für Verdauung und Entgiftung (03.10.20)
2. Januar 2020
Show all

Meditationsabend in Stille und Frieden (04.06.20)

Wann: Do, 04.06.2020, 19:00 – 21:00 Uhr

Wo:  Jägerstr. 2, 82041 Deisenhofen

Unkostenbeitrag/Spende: 10 €

Wie sehr kann ich mich in die Stille versenken? Wie tief kann ich mich entspannen? Welche Gedanken und Gefühle kommen auf? An diesem Abend wollen wir ein Experiment wagen und eine halbe Stunde lang in Stille meditieren. Dabei werden wir unterschiedlichste Empfindungen und Emotionen beobachten, doch genau um diesen Prozess geht es. Durch das Gewahrwerden von allem, was hochkommt, können wir es transformieren und gehen lassen. Es wird die Möglichkeit geben, sich über die eigenen Erfahrungen auszutauschen und sie aufzuschreiben. In der Gruppe wird es einfacher, diese Challenge zu meistern.

Wir werden gemütlich beisammen sitzen und in einer geborgenen Atmosphäre meditieren und chanten, der Stille, dem Atem und den Klangschalen lauschen. Dazu werden Bio-Tees, energetisiertes Wasser und kleine gesunde Snacks gereicht.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.