Interview mit Miracle Amadi
6. August 2019
Yoga-Workshop women only (08.03.20) – int. Frauentag
2. Januar 2020
Show all

Yoga-Workshop zum Vollmond – Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen (05.07.20)


Mix aus Hatha Yoga und Kundalini Yoga mit Achtsamkeits- und Atemmeditationen (pranayama)

Wenn der Mond voll ist, können wir die Möglichkeit nutzen, die Energien der Fülle und des Wohlstands in uns zu aktivieren. Es geht um die Fähigkeit, annehmen zu können, um Dankbarkeit und sich bewusst zu machen, dass für uns gesorgt ist. Alles, was wir brauchen, steckt bereits in uns - wir müssen es nur erkennen. Dazu steuern wir die weibliche und kreative Kraft des Vollmondes auf unsere erfüllte Zukunft zu. Es wird Zeit geben, sich auszutauschen und sich vom Alltag zu erholen. Der Workshop ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Bitte bringe eine Yoga- oder Isomatte und leichte sowie warme Bekleidung mit, evtl. auch eine Decke. Für Wasser und Tee ist gesorgt. Weiteres Zubehör kann auf Anfrage ausgeliehen werden.

2 Comments

  1. […] uns später wieder ins Gedächtnis rufen zu können. Dieser Workshop ist eine gute Ergänzung zum Vollmond-Workshop. Er ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet. Bei gutem und warmem Wetter findet der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.