Vollmond
Yoga-Workshop zum Vollmond – Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen (05.07.20)
2. Januar 2020
Yoga-Workshop für Verdauung und Entgiftung (03.10.20)
2. Januar 2020
Show all

Yoga-Workshop women only (08.03.20) – int. Frauentag

Wann: So, 08.03.2020, 18:00 – 21:00 Uhr

Wo:  85625 Glonn, Straß 8

Energieausgleich 37,50 €

Den internationalen Frauentag nehmen wir zum Anlass, um uns dem Thema Weiblichkeit zu widmen. Es geht darum, alte Verletzungen im Zusammenhang mit unserer Weiblichkeit zu heilen, uns gegenseitig zu stärken und uns mit dieser sanften, subtilen Energie zu verbinden. Wir wollen die ur-weiblichen Elemente in uns harmonisieren und in Einklang bringen. In zum Teil interaktiven Übungen werden wir uns der Kraft bewusst, die uns allen innewohnt. Jede Teilnehmerin nimmt am Ende des Abends eine positiv-bestärkende Affirmation für sich mit, die sie sich selbst definiert.

Wir werden in einer geborgenen Atmosphäre Yoga praktizieren, meditieren und chanten, der Stille, dem Atem und den Klangschalen lauschen. Dazu werden Bio-Tees, energetisiertes Wasser und kleine gesunde Snacks gereicht.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.