Yoga zum Sonnenuntergang
2. Januar 2020
Mandala, Buntstift
Meditation und Mandala (30.07.20)
2. Januar 2020

Wann:Fr, 14.08.2020, 18:30 - 21:00 Uhr

Wo: 85649 Hofolding, Kirchplatz 6, bei Anandayoga

Kosten: 45 €

Mix aus Hatha Yoga und Kundalini Yoga mit Achtsamkeits- und Atemmeditationen (pranayama)

Eine gesunde Wirbelsäule trägt zu unserer allgemeinen Gesundheit bei. Das Sprichwort: "Ein Mensch ist so alt, wie seine Wirbelsäule beweglich ist." trifft es auf den Punkt. Von hier aus zieht sich das zentrale Nervensystem in alle anderen Körperteile und gewährleistet die Funktion aller Organe und Extremitäten. Der Wirbelsäulenkanal dient als Kanal für die kosmische Energie. Die Wirbelsäule beinhaltet die meisten Chakren. Ein starker Rumpf stützt den Rücken und beugt Verletzungsgefahr vor. Abgesehen davon übernimmt die Wirbelsäule noch viel mehr Aufgaben, daher ist es so wichtig, für ihre Flexibilität zu sorgen - gerade, wenn wir im Beruf viel sitzen und uns einseitigen Belastungen aussetzen. In einer ausführlichen und intensiven Kriya widmen wir uns der Wirbelsäule und meditieren am Ende in der Stille. Außerdem gibt es Tips für auflockernde Rückenübungen im Büro.

Bitte bringe eine Yoga- oder Isomatte und leichte sowie warme Bekleidung mit, evtl. auch eine Decke. Es gelten die aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, live online über Skype teilzunehmen. Details hierzu folgen bei Anmeldung.
Weitere Workshoptermine im Anandayoga Studio findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.