Vollmond
Yoga-Workshop zum Vollmond – Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen
17. Januar 2018
Yoga-Wanderung in Glonn (17.08.2019)
27. März 2018
Show all

Yoga-Workshop zum Neumond – Neuausrichtung und Fokussierung

Vollmond mit Baum

Mix aus Hatha Yoga und Kundalini Yoga mit Achtsamkeits- und Atemmeditationen (pranayama)

Bei Neumond haben wir die Möglichkeit, uns neu auszurichten und uns neue Ziele zu setzen. Wir sind empfänglich für die Geschenke des Lebens und können uns auf die kommende Fülle freuen, so wie der Mond in der Zeit nach Neumond wieder zunimmt. Ziel dieses Workshops ist es zunächst den Geist zu klären und frei zu machen und im Anschluss klar unsere Absichten und Wünsche zu fokussieren, um sie zu visualisieren und zu manifestieren. Dazu schreiben wir auch ganz praktisch unsere Gedanken während des Workshops auf Papier, um sie uns später wieder ins Gedächtnis rufen zu können. Dieser Workshop ist eine gute Ergänzung zum Vollmond-Workshop. Er ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Bei gutem und warmem Wetter findet der Workshop draußen im Freien statt. Dadurch werden die positiven Effekte der Betätigung verstärkt.

Bitte bringe eine Yoga- oder Isomatte und leichte sowie warme Bekleidung mit, evtl. auch eine Decke. Für Wasser und Tee ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.