fbpx

Yoga in Hofolding

Ich freue mich sehr, nun auch Yoga in Hofolding anbieten zu können. Dort gibt es verschiedene Workshopthemen, ein fortlaufender Kurs ist in Planung. Für mehr Infos über das Anandayoga Studio in Hofolding schaue hier herein.
Yoga in Glonn

Seit 2019 gibt es auch regelmäßig Yoga-Workshops und Yoga-Wanderungen in Glonn. Es sind wunderschöne Räumlichkeiten entstanden, sodass bei schlechtem Wetter dorthin ausgewichen werden kann. Wenn du gerne über Termine informiert werden möchtest, trage dich im kostenlosen Newsletter ein.
Yoga in Ottobrunn

Ich habe einen tollen Raum in Ottobrunn gefunden, den ich gerne für Yoga-Workshops nutze. Auf der Veranstaltungsseite findest du die Workhops, die dort stattfinden. Der Raum liegt direkt an der S-Bahnstation Ottobrunn.

 

Aktuelle Yogakurse im Überblick

Kundalini-Yoga-Kurs

Ein fortlaufender Yogakurs in Hofolding beginnt im Oktober. Falls du über Details informiert werden möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an. Dann bekommst du als erstes Bescheid, sobald alle Infos bekannt sind.


Unten kannst du dir auch schon einen Platz reservieren, wenn du sicher dabei sein möchtest. Alle Details erhältst du in einer persönlichen Nachricht.

Kundalini-Yoga-Kurs

Ein fortlaufender Yogakurs ist in Glonn in Planung. Falls du über Details informiert werden möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an. Dann bekommst du als erstes Bescheid, sobald alle Infos bekannt sind. An folgenden Terminen findet der Kurs statt: 22.10. / 29.10. / 12.11. / 19.11. / 03.12. / 10.12.


Unten kannst du dir auch schon einen Platz reservieren, wenn du sicher dabei sein möchtest. Alle Details erhältst du in einer persönlichen Nachricht.