Yoga in Deisenhofen

Im Sommerhalbjahr gibt es regelmäßig Workshops in Deisenhofen! Die Workshops mit Yoga in der Natur finden draußen im Freien statt und werden in Deisenhofen oder im näheren Umkreis (Oberhaching, Taufkirchen, Unterhaching, Neubiberg, Ottobrunn)abgehalten. Dazu organisiere ich etwa einmal im Monat kostenlose Meditationsabende zu verschiedenen Themen. Schaue dazu hier herein.
Yoga in Glonn

Ab 2019 wird es auch regelmäßig Yoga-Workshops und Yoga-Wanderungen in Glonn geben. Es entstehen gerade die Räumlichkeiten, sodass bei schlechtem Wetter dorthin ausgewichen werden kann. Wenn du gerne über Termine informiert werden möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich setze dich auf die Newsletter-Liste.

 

Aktuelle Yogakurse im Überblick

Kundalini-Yoga-Kurs

Ich freue mich sehr, ab 08.10.2019 - 04.02.2020 in der VHS Oberhaching den nächsten Yoga-Kurs leiten zu dürfen. Du kannst dich bereits jetzt über die VHS anmelden. Die Uhrzeiten sind immer dienstags 10:15 - 11:45 Uhr. (15 x)

Wir suchen Räumlichkeiten!

Spirit-Vision e.V. sowie Bewegung und Bewusstsein suchen Räumlichkeiten für ein Heilzentrum im Münchner Umland (Münchner Süden) in ruhiger Lage. Ideal wäre dazu ein Garten. Falls jemand einen Tipp hat, würden wir uns über Infos sehr freuen!

Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten, um sich zu erholen, zu entspannen, zu heilen und zu sich selbst zu finden. In einer adäquaten Umgebung und in geborgener Atmosphäre geht das natürlich besonders gut. Unsere Kunden sollen die Möglichkeit zum Verweilen haben.