fbpx

Yoga in Hofolding

Ich freue mich sehr, nun auch Yoga in Hofolding anbieten zu können. Dort gibt es verschiedene Workshopthemen und einen fortlaufenden Kurs (s. Infobox unten). Für mehr Infos über das Anandayoga Studio in Hofolding schaue hier herein.
Yoga in Glonn

Seit 2019 gibt es auch regelmäßig Yoga-Workshops und Yoga-Wanderungen in Glonn. Es sind wunderschöne Räumlichkeiten entstanden, sodass bei schlechtem Wetter dorthin ausgewichen werden kann. Wenn du gerne über Termine informiert werden möchtest, trage dich im kostenlosen Newsletter ein.
Yoga in Ottobrunn

Ich habe einen tollen Raum in Ottobrunn gefunden, den ich gerne für Yoga-Workshops nutze. Auf der Veranstaltungsseite findest du die Workhops, die dort stattfinden. Der Raum liegt direkt an der S-Bahnstation Ottobrunn.

 

Aktuelle Yogakurse im Überblick

Kundalini-Yoga-Kurs

Dieser Kurs ermöglicht dir Einblicke in die Welt des Kundalini Yoga. Du erlernst hier alle wichtigen Grundlagen, darunter asanas (Yogahaltungen), pranayama (Atemtechniken), mudras, bandhas und diverse Meditationsarten. Kundalini Yoga dient dazu, deine spirituellen Fähigkeiten zu wecken und wachsen zu lassen. Bei regelmäßiger Praxis kann es sein, dass dein Leben harmonischer verläuft, du dich ausgeglichener und gesünder fühlst und du allgemein positiver eingestellt bist.

Dieser Kurs ist ein fortlaufender Kurs. Du kannst jederzeit schnuppern und einsteigen. Achtung: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird der Kurs momentan nur online angeboten!